Mundharmonikaclub Rheintal

Fotoarchiv

Blues Harp

 

9.9.2018 Workshop mit Dieter Kropp

Schon zu 3. mal haben wir Dieter Kropp wieder für den beliebten Workshop gewinnen können.

Auch heuer waren die Teilnehmer wieder begeistert, wie Dieter Tipps und Tricks verriet, die selbst für die erfahrenen Blueser eine große Bereicherung darstellten. Aber auch die Geduld und das Einfühlungsvermögen, das er den weniger Fortgeschrittenen entgegenbrachte, zeichnet ihn als Lehrer und großartigen Blueser aus.

Eindeutiger Tenor: unbedingt nächstes Jahr wieder!

 

 

Teilnehmerstimmen:

Der Abend war sehr interessant und vor allem nicht zu streng und leicht verständlich gestaltet! Ich wäre nächstes Jahr wieder dabei!
Danke für die Organisation
Gruss Thomas

Das einzel Coaching war sehr gut. Er hat gute Tipps, die einem weiterbringen sofern man das auch möchte (lernen, üben, üben……). Der Workshop ist OK. Das Level ist halt sehr unterschiedlich. Leider. Ich würde den Anlass wieder besuchen sofern es die Zeit zulässt.
Gruss Peter

...mir hat es sehr gut gefallen mit Dieter Kropp. Das Einzelcoaching war prima ... ich konnte da Tipps mitnehmen und bereits ein wenig Einstimmung + Übung  auf den Abend-Workshop.
Herr Kropp Dieter ist ein geduldiger Lehrer der sich gut einstellt auf die verschiedenen Teilnehmer deren Niveau nicht demselben Level entspricht.
Ich konnte für mich einiges herausnehmen und probieren. Für mich gilt sowieso: ich kann nur profitieren von einem "Meister seines Faches".
Für mich war es toll und eine Bereicherung. Ich versuche etwas vom Gelernten umzusetzten im Rahmen meiner bisherigen "Spielkunst".
Ja, ganz sicher würde ich mich bereits jetzt schon für ein weiteres Einzelcoaching sowie einen Gruppen-Workshop anmelden.
Birgit

... der Workshop war sehr intressant, das nächste mal würde ich auf jeden Fall auch beim Einzel Coaching teilnehmen.
Dieter Kropp hat sich die Zeit genommen, beim Workshop jeden einzeln kurz mal zu testen. (Anfänger -Fortgeschr.)
Da war etwas Leerlauf im Ablauf vom Workshop, für  mich war`s wieder sehr hilfreich. Für die, die schon länger spielen ist dabei leider etwas Zeit vergangen.
Auf jeden Fall war das toll organisiert, einen Profi wie Dieter Kropp uns zur Verfügung zu stellen.
Markus

Die Einzelstunde mit Dieter war sehr gut.
Sehr kompetenter Mann, Dieter hat mir noch einige Tricks für einen noch besseren und volleren Sound gezeigt.
Dieter ist ein Perfektionist, daher ist er als Lehrer perfekt geeignet.
Seine Bücher sind top, und er erkennt in Sekunden gleich wo es noch fehlt.
Vielen Dank Hermann
David

 

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at