"> Vereinsausflug2021

Mundharmonikaclub Rheintal

Vereinsausflug

Blues Harp

 

Samstag 2. Oktober 2021

Heuer hat uns Fredy Ritter (Altstätten) eingeladen, in seinem wunderschönen Garten einen gemütlichen Nachmittag zu feiern.
24 Teilnehmer genossen die tolle Atmosphäre.

Mit gemeinsamen Mundharmonika spielen, diskutieren, Erfahrungen austauschen, verging die Zeit wie im Flug.
Die Gitarrenbegleitung von Elfriede und Lothar durfte natürlich auch nicht fehlen.
Auch die von Fredy gegrillte Wurst zwischendurch schmeckte allen vorzüglich.

Als zusätzliche Attraktion zeigte uns Fredy seine 19 Pferde, die in einer modernen Pferdestallung betreut und versorgt werden.

Zusammengefasst war es ein schöner Ausflug, an den sich alle die dabei waren gerne erinnern.

 

 

Lineal_rot

http://www.mundharmonika-rheintal.at/
office@mundharmonika-rheintal.at